Bericht der Generalversammlung 2022

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Infos

Neuwahlen beim Hubertus-Schützenverein Salzbergen e.V

Der Vorstand des Hubertus-Schützenverein Salzbergen e.V. wurde auf der Generalversammlung durch 2 neue Mitglieder verstärkt. Die Schützenbrüder Bernd Elling und Björn Cichon wurden verabschiedet. Auf das Präsent, das die beiden für ihre jahrelange Vorstandsarbeit bekommen hätten, verzichteten sie und spendeten den Betrag an die Kindertagesstätte St. Augustinus. Nach den Wahlen besteht der Vorstand aus folgenden Personen: 1. Vorsitzender Thomas Mülder, 2. Vorsitzender Matthias Röttering, 1. Kassierer Daniel Thien, 2. Kassierer Andre Elling, 1. Schriftführer Thorsten Veerkamp, 2. Schriftführer Steffen Elfert, 1. Beisitzer Michael Bünker, 2. Beisitzer Matthias Bünker, 1. Jugendvertreter Marco Thale (Neugewählt), 2. Jugendvertreter Mathis Küthe (Neugewählt)

Zu der Versammlung im Dorfgemeinschaftshaus Steide konnte der 1. Vorsitzende Thomas Mülder unter den zahlreichen Mitgliedern den amtierenden König des Vereins, Olaf Nega, den Ehrenoberst Willi Schüring und das Ehrenvorstandsmitglied Stephan Kaiser begrüßen. In dem Bericht des Vorstandes ließ der 1. Schriftführer das Vereinsjahr 2022 nochmals Revue passieren. Im Kassenbericht konnte Daniel Thien einen guten Kassenstand und einen soliden Haushalt vorstellen.

Vorgestellt werden konnten auch einige Neuerungen für das kommende Jahr. Unter anderem wird erstmalig ein DJ am Samstagabend für Stimmung auf dem Festzelt sorgen.

v.l.n.r.: Michael Bünker, Matthias Röttering, Steffen Elfert, Marco Thale, André Elling, Mathis Küthe, Thorsten Veerkamp, Thomas Mülder, Matthias Bünker, Daniel Thien / Es fehlt: Oberst Andreas Stein